* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Gästebuch

URL:
Text:
Name:
Email:
Email:
Email:
Name:
eMail:
Homepage:
Betreff:
Icon:
Nachricht:
 
 

Momentan sind 5 Einträge auf 1 Seiten vorhanden. Dieses ist die Seite 1 von 1 mit den Einträgen 2 bis 5.

< 1 >

 Norbert schrieb am 09.08.2017 um 22:32:
  Deine Seite
 
  Hallo Helmut,
Danke für Deine Seite, ich finde die richtig gut! Für jeden sportlichen Mini Fahrer ein MUSS!

Grüße
Norbert
 
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 Adriaan schrieb am 28.09.2016 um 18:22:
  Mini
 
  Guten Tag,

sehr,sehr schön ! ich habe motorsport mit Mini und 91mm Kurbelwelle gefahren .... 145ps mit speciale Antriebswellen.

Lg,Adriaan
 
 
 
 , keine Homepage
 
 Peter Altmann schrieb am 11.09.2016 um 19:21:
  Fremdfabrikat
 
  Hallo Helmut!
Das Fremdfabrikat der Fiat 127 auf deiner Seite kenne ich auch sehr gut.
Du hast recht, es war damals ein super Abendteuer auf der Nordschleife mit der alten GP-Schleife, die dann im folge Jahr abgerissen wurde.
Du hast hier eine sehr schöne Internetseite zusammengestellt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß
Gruß Peter
 
 
  Kommentar: Hallo Peter, ja, ich denke immer gerne an die Zeit zurück, Du, Kalle und ich als ein Team bei den 24H 1982. Ein unvergessliches Erlebnis.
Bis irgendwann mal wieder am Ring...
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 Martin Coufal schrieb am 10.09.2016 um 09:32:
  Mini - for ever
 
  Hallo Helmut oder Herr Segeth, na das ist eine Überraschung :-) ich glaube ich muss eine der nächsten Rennveranstaltungen besuchen um mal wieder nen Mini in Aktion zu sehen und bisschen Mini-Reden :-) . Viele Grüße Martin Coufal  
 
  Kommentar: Hallo Martin, wenn ich Deinen Namen sehe, fällt mir sofort die Siegerehrung der Mini-Trophy bei der Essener Jochen-Rindt-Show ein, bei der Mike Korten, seinerzeit Sieger der Deutschen Formel-3-Meisterschaft, die Ehrung übernahm. Ist toll, Dich hier zu sehen!  
 
 , keine Homepage
 
 RaceTech schrieb am 02.06.2012 um 21:13:
  Verschwundene Gästebucheinträge
 
  Leider ist durch den Provider des Webspaces ein Fehler produziert worden, der sämliche Einträge in die Gästebücher gelöscht hat. Und es ist offenbar nicht mehr möglich die Gästebucheinträge wieder herzustellen. Es tut mir sehr leid, dass eure Einträge alle weg sind...8-(  
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 

< 1 >