* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Einge Seiten, die Bezug zu Minis, Motorsport, Renntechnik oder alles gleichzeitig haben:

 

1. Ein niederländischer Mini-Kollege, der eine schöne Internetseite über Racing Minis hat: Race-Mini-NL

2. Natürlich darf das deutsche Miniforum nicht fehlen: Mini-Forum

3. Der "wilde" Motosportverband Deutschlands, der gar nicht so wild ist, sondern im Gegensatz zum DMSB erschwinglichen Motorsport bieten möchte. Die Mieten der Rennstrecken sind aber mittlerweile in solchen Regionen angekommen, dass auch hier nur sehr schwer wird. Entstanden 1967 aus dem Verband der DKW-Clubs, hat der NAVC gegenüber dem Gesetzgeber die gleichen Rechte, Veranstaltungen zu genehmigen und durchzuführen wie der DMSB auch. NAVC

          

4. Wenn man einen Link auf den NAVC-Dachverband setzt, dann muss es unbedingt auch einen Link auf den MSC Westpfalz geben, denn der veranstaltet die meisten Rundstreckenrennen des NAVC. Die Leute vom MSC Westpfalz sind alle sehr nett und geben sich bei den Rennen die größte Mühe:
MSC Westpfalz

5. Der belgische Verband, bei dem ich jahrelang Bergrennen und Sprints gefahren bin: ASAF 
oder für die Provinz Lüttich CSAP-Liége

      

6. Und hier eine tolle Seite aus England, die sich um Tuning vom Mini kümmert:
Mk 1 - Conversions

7. In einem belgischen Rennsport-Forum habe ich ein paar Fotos aus meiner Zeit als ich mit belgischer Lizenz bei Bergrennen in Belgien gefahren bin:
Course de Cote belge

8. Viele Bilder und Stories über den Nürburgring mit einigen Fotos, die ich geschossen habe:
Pro Steilstrecke



Irgendwo auf den Seiten habe ich ein paar CAD-3D-Modelle eingefügt, die ich mit dem kostenlosen Programm FreeCAD erstellt habe. Weitere Modelle habe ich auf die Seite von GrabCAD gestellt, die dort auch zum Runterladen bereit stehen.